Fan von Dolce & Gabbana und Faulenzen am Pool?

Jetzt kannst Du beides haben…

 

Die Luxusmarke Ounass und Atlantis The Royal haben sich etwas ganz besonderes einfallen lassen für einen der angesagtesten Pool Clubs Dubais in 95 Metern Höhe – Cloud 22.

 

Das Modehaus hat sowohl die Innenräume des eleganten Pool Clubs neu gestaltet sowie den Pool Bereich auch mit diesem ikonischen blauen Majolika-Druck ausgestattet.

 

Das kreative Pop-Up bereichert damit visuell den ohnehin schon atemberaubenden Club im Atlantis The Royal.

 

Aber nicht nur die Liegen, Schwimmbecken, Wände und Sonnenschirme wurden auf Vordermann gebracht.

 

Wie der Name schon sagt, thront Cloud 22 in 96 Metern Höhe über The Palm und sein Infinity-Pool erstreckt sich über 90 Meter.

 

Cloud 22 verfügt über 11 Luxus-Cabanas mit privaten Tauchbecken und eine zweistöckige VVIP-Cabana mit einem eigenem Floating Infinity-Pool.

 

D&G hat eine Speisekarte mit Gerichten zusammengestellt, zum Beispiel Bruschetta mit Oscietra-Kaviar, Gillardeau-Austern mit Amalfi-Zitrone und Balsamico-Sauce oder Steak-Tartar mit Trüffel. 

 

Gäste können auch Stücke aus den Kollektionen Blue Majolica, Psychedelic Cart und Crystal Mesh von Dolce & Gabbana durchstöbern, indem sie im Pop-Up-Store auf der Galleria-Ebene des Atlantis The Royal vorbeischauen.

 

 

Der einzige Haken beim Besuch des Pop-Ups der Modemarke ist, dass Sie buchen müssen – und das ist leider nicht for free.

 

Preise beginnen bei 450 Dhs pro Person und variieren je nach Lage und Aussicht auf der Terrasse.

 

Dafür kannst Du schon um 10.00 Uhr kommen und bis 19.00 Uhr bleiben. 🕶

Ab 450 Dhs pro Person. Täglich von 10 bis 19 Uhratlantis.com (04 46 2700) 

pwk

Bild : Dolce&Gabbana / Atlantis The Royal

 

« »